normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Tradition

Die heutige Bäckerei Müller wurde bereits am 1.Juni 1949 von meinem Großvater Bäckermeister Otto Tödter gegründet, am 01. Januar 1965 von meinem Vater Bäckermeister Hans Müller übernommen und am 1.Januar 1998 meinen Händen anvertraut.

 

Seit Gründung wurde schon immer sehr viel Wert auf handwerkliche Backtradition und natürliche Zutaten gelegt. Diese Grundeinstellung zum Nahrungsmittel wurde meinem Team und mir nun mit der Zertifizierung zum Natur-Pur-Bäcker bestätigt. Wir sind stolz das Natur-Pur-Siegel bekommen zu haben.

 

Es liegt uns am Herzen auch jüngere Leute für den Beruf des handwerklichen Bäckers zu begeistern. Bei uns lernen die Auszubildenden wie man Brot, Brötchen und feine Backwaren ohne Verwendung von Fertigmischungen traditionell herstellt.